Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pocket

Hundert Jahre Lietzenseepark

Im letzten Jahr wurde der Lietzenseepark hundert Jahre alt. Da eine Feier 2020 pandemiebedingt nicht möglich war, haben die beiden Vereine, die sich für den Park engagieren, an diesem Wochenende mit einer Open-Air-Ausstellung über ihre Arbeit und die Geschichte des Parks informiert.

Wir vom CDU Ortsverband Charlottenburg haben die Gelegenheit genutzt, uns mit Vertretern und Vertreterinnen des ParkHaus Lietzensee und der Bürger für den Lietzensee e.V. zu treffen und uns intensiv auszutauschen. Der Lietzenseepark befindet sich im Herzen unseres Ortsverbandes und liegt uns als Erholungs- und Begegnungsort ganz besonders am Herzen. Die Arbeit der beiden Vereine ist ein gutes Beispiel dafür, wie bürgerliches Engagement zu einer lebenswerte Stadt beiträgt. Dafür herzlichen Dank.

Mein Video aus dem Lietzenseepark

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Festschrift zum Lietzenseepark

Mailensteine bis zur Eröffnung

Das 144 Seiten starkes Buch „100 Jahre Lietzenseepark“ wurde gemeinsam von den vereinen ParkHaus Lietzensee und Bürger für den Lietzensee e.V. herausgegeben. Inzwischen ist die zweite Auflage vergriffen. Aber die dritte Auflage ist bereits geplant.

Aus der Beschreibung

Ähnliche Beiträge

Danke! Das war der Wahlkampf 2021

Der Wahlkampf ist zu Ende. Auch, wenn es nicht zum Einzug ins Abgeordnetenhaus gereicht hat, werde ich immer positiv an diese Zeit

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.