Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pocket

Ein Lied für den Tweet #tweetlied

Vodafone hat gestern eine lustige Aktion durchgeführt: Mit Hilfe der Band Bakkushan formte das Telekommunikationsunternehmen Tweets und Facebook-Kommentare innerhalb von 5 Minuten zu musikalischen Stücken. Während einige sich viel Mühe beim Erstellen Ihres Tweets gaben, saß bei mir gestern Mittag der Frust über die langsame Internetverbindung tiefer. Doch hört selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Ähnliche Beiträge

Die #wegenmorgen WG

#wegenmorgen lautet das Motto des diesjährigen CDU-Parteitags. Und genauso ist es: An diesem Wochenende entscheidet die CDU – und das zum ersten

Flughafen Tegel - TXL

Bye bye TXL

Dieses Wochenende schließt der Flughafen Tegel endgültig. Das politische Ringen, ob es sinnvoll ist, den Airport zu schließen, ist längst vorbei. Nun

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.