Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pocket

Supergeil: Friedrich Liechtenstein winkt vom Balkon

Viel ist geschrieben worden, in den letzten Tagen, über Friedrich Liechtenstein, dem supergeilen Sänger und Tänzer aus EDEKAs viralem Video-Hit. Nicht nur in Deutschland sondern weltweit sorgt das Video für großes Aufsehen. Blogs diskutieren über die Revolutionierung der Werbung, während sich das Feuilleton an einer Annäherung an den Menschen Liechtenstein versucht. Beim Lesen der Artikel könnte man fast meinen, es handele sich um eine der Geschichten, die versuchen, Berlin zu erklären.

Liechtenstein ist Berlin, da wundert es nicht, dass sich heute Abend Mittes Szenegänger am Rosa-Luxemburg-Platz trafen. Friedrich Liechtenstein hatte nämlich angekündigt, vom Balkon zu winken. Und das wurde zu einem kleinen Happening (oder wie er es nennt: einem Moment):

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier noch ein paar verwackelte Schnappschüsse:

Ähnliche Beiträge

Hundert Jahre Lietzenseepark

Im letzten Jahr wurde der Lietzenseepark hundert Jahre alt. Da eine Feier 2020 pandemiebedingt nicht möglich war, haben die beiden Vereine, die

Berlin bekennt sich zu einem geeinten Europa

Das geeinte Europa ist das größte und erfolgreichste Friedensprojekt der Geschichte. Seit über 70 Jahren sorgt die europäische Einigung dafür, dass wir in

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.