Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pocket

Danke! Das war der Wahlkampf 2021

Der Wahlkampf ist zu Ende. Auch, wenn es nicht zum Einzug ins Abgeordnetenhaus gereicht hat, werde ich immer positiv an diese Zeit zurückdenken. An den enormen Zuspruch, an die vielen Helferinnen und Helfer, an die unzähligen Gespräche und an die vielen engagierten Bürgerinnen und Bürger, die #Charlottenburg zu dem machen, was es ist: Ein liebenswerter Bezirk. Unser Bezirk – in dem ich mich weiter engagieren werde. Nun heißt es erst einmal neue Kraft zu tanken und Bilanz zu ziehen. Die nächsten Wochen werden zeigen, ob Berlin den dringen nötigen politischen Neustart schafft, oder ob es weiter geht, wie bisher.

An dieser Stelle bleibt zunächst einmal, Danke zu sagen: an meinen CDU Ortsverband Charlottenburg, ganz persönlich an Klaus-Dieter Gröhler, ohne dessen stete Unterstützung das niemals gegangen wäre und an alle anderen, die in den letzten Monaten Rücksicht mit mir geübt haben, wenn mal wieder der Wahlkampf im Vordergrund stand. Danke!

Liebe Petra Vandrey, herzlichen Glückwunsch zum Sieg in unserem Wahlkreis 3. Machen Sie das Beste daraus! Ich freue mich auf unseren weiteren Austausch.

Drei Monate Lastenrad – Made in Berlin

Zuletzt: Bye, bye Onomotion – drei Monate lang hast Du mich täglich begleitet („Guck mal, da steht das Tuk Tuk vom Wohlrabe“). Eine ziemlich coole Mobilitätslösungen für den urbanen Raum – made in Berlin. Ich werde Dich vermissen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Hundert Jahre Lietzenseepark

Im letzten Jahr wurde der Lietzenseepark hundert Jahre alt. Da eine Feier 2020 pandemiebedingt nicht möglich war, haben die beiden Vereine, die

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.