Feierabend-Talk mit KD

Superwahljahr 2021 – Feierabend-Talk mit KD Gröhler MdB

Noch gut 200 Tagen bis zur Berlinwahl. Beim Feierabend-Talk mit Klaus-Dieter Gröhler habe ich heute Abend auf Instagram über den bevorstehenden Wahlkampf, die Motivation für meine Kandidatur sowie über meine Ziele gesprochen. Die Politik muss die Rahmenbedingungen für eine funktionierende Stadt schaffen. Lange genug haben wir Ausreden gehört, weshalb etwas nicht funktioniert. Jetzt ist es Zeit zu Handel. Berlin kann mehr!

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Christian Wohlrabe ist Direktkandidat im Wahlkreis Charlottenburg-Wilmersdorf 3 bei der Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus 2021. Er hat kürzlich bei der @cducharlottenburg schon verraten, dass ihm ein neues Mobilitätskonzept für Berlin ganz besonders am Herzen liegt. Was dieses beinhalten soll und was er sonst noch unbedingt für Charlottenburg-Wilmersdorf ins Abgeordnetenhaus einbringen will, erfahrt ihr hier!

Ankündigigung auf instagram

Ähnliche Beiträge

Das Beste für Berlin

Das Beste für Berlin – das ist das Motto des neuen Koalitionsvertrages, den Kai Wegner und Franziska Giffey heute vorgestellt haben. Dabei

Charlottenburg, wähl Dich neu.

Ein besseres Berlin ist möglich! Wir bringen die Stadt auf Kurs und machen Verwaltungsreform und Digitalisierung zur Chefsache.

Ein besseres Berlin ist möglich.

Ein besseres Berlin ist möglich! Dafür müssen die Prioritäten richtig gesetzt werden und die Themen Verwaltungsreform und Digitalisierung zur Chefsache gemacht werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.