Feierabend-Talk mit KD
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pocket

Superwahljahr 2021 – Feierabend-Talk mit KD Gröhler MdB

Noch gut 200 Tagen bis zur Berlinwahl. Beim Feierabend-Talk mit Klaus-Dieter Gröhler habe ich heute Abend auf Instagram über den bevorstehenden Wahlkampf, die Motivation für meine Kandidatur sowie über meine Ziele gesprochen. Die Politik muss die Rahmenbedingungen für eine funktionierende Stadt schaffen. Lange genug haben wir Ausreden gehört, weshalb etwas nicht funktioniert. Jetzt ist es Zeit zu Handel. Berlin kann mehr!

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Christian Wohlrabe ist Direktkandidat im Wahlkreis Charlottenburg-Wilmersdorf 3 bei der Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus 2021. Er hat kürzlich bei der @cducharlottenburg schon verraten, dass ihm ein neues Mobilitätskonzept für Berlin ganz besonders am Herzen liegt. Was dieses beinhalten soll und was er sonst noch unbedingt für Charlottenburg-Wilmersdorf ins Abgeordnetenhaus einbringen will, erfahrt ihr hier!

Ankündigigung auf instagram

Ähnliche Beiträge

Die #wegenmorgen WG

#wegenmorgen lautet das Motto des diesjährigen CDU-Parteitags. Und genauso ist es: An diesem Wochenende entscheidet die CDU – und das zum ersten

Flughafen Tegel - TXL

Bye bye TXL

Dieses Wochenende schließt der Flughafen Tegel endgültig. Das politische Ringen, ob es sinnvoll ist, den Airport zu schließen, ist längst vorbei. Nun

Christian Wohlrabe

Kandidat zur Abgeordnetenhauswahl

Am vergangenen Wochenende hat mich die CDU Charlottenburg-Wilmersdorf als Direktkandidat für den Wahlkreis 3 zur Berliner Abgeordnetenhauswahl gewählt. Die Wahlen in Berlin

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.